Kopfleiste

Gästebuch

  1. Lieber Josef, ich habe heute Deine Galerie besucht. Glückwunsch für die tollen Bilder. Man erkennt hierbei, dass Dir Dein Hobby Freude bereitet. Ich werde künftig Deine Homepage immer wieder besuchen und freue mich auf weitere Bilder. Dein ehemaliger Schulkamerad Hans Josef Faust

    geschrieben von Faust, Hans Josef
    am Dienstag, 31. März 2015 14:10:43 Uhr
  2. Hallo lieber Josef, vielen lieben Dank für dein Engagement gestern und die tollen Fotos. Ich bin so froh ,dass du da warst und wir nun so schöne Eindrücke geniessen dürfen Danke vorab Liebe Grüße Ellen

    geschrieben von Ellen Römermann
    am Sonntag, 6. April 2014 18:56:44 Uhr
  3. Hallo Josef, ich hoffe, Du kannst noch viele schöne Fotos hier zeigen und Deinem tollem Hobby treu bleiben! Mach' weiter so! Gruß Ralf :-)

    geschrieben von R. P.
    am Montag, 15. Juli 2013 17:54:32 Uhr
  4. Hallo Josef, das Stöbern auf Deiner Seite hat mir sehr viel Freude bereitet. Da passt das folgende Zitat von Henri Cartier-Bresson wunderbar: "Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Ich werde mit Sicherheit von Zeit zu Zeit wieder vorbeischauen. Beste Grüße Gabi

    geschrieben von Gabi Kaufmann
    am Dienstag, 21. Mai 2013 17:24:38 Uhr
  5. Hallo Josef Wir haben uns deine Seite angesehen und finden sie toll. Gruß Roland und Katharina

    geschrieben von Roli und Katha
    am Sonntag, 17. März 2013 17:37:04 Uhr
  6. Hallo Josef, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da hast Du etwas wunderbares in das Netz gestellt, weiter so. Gruß, Heinrich

    geschrieben von Heinrich Eichhorn
    am Sonntag, 17. März 2013 10:14:59 Uhr
  7. Hallo Josef, na, das ist doch mal ein richtiges Geburtstags-Highlight! Schöne Bilder - wie immer - und ich hoffe, es kommen noch ganz viele neue dazu! Liebe Grüße Birgit

    geschrieben von Birgit
    am Montag, 11. März 2013 12:29:55 Uhr
  8. Auch von mir auf diesem Wege noch mal alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du und viele andere viel Spaß mit und an dieser Seite haben.

    geschrieben von Brigitte
    am Montag, 11. März 2013 00:24:41 Uhr
  9. Hallo Jupp, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Deiner neuen Seite und bekommst viele schöne Einträge in Dein Gästebuch geschrieben. Liebe Grüße Flo

    geschrieben von Flo
    am Montag, 11. März 2013 00:00:00 Uhr
Das Hinzufügen neuer Einträge ist aufgrund erhöhter Spam-Aktivität zur Zeit deaktiviert.